16. Februar 2017

Über mich

ENHANCE YOUR INNER BEAUTY

Ich bin Mel, Geschäftsführerin und Gründerin von MEL JEN’s Beauty Corner.
Durch meine grosse Faszination für alles was mit Beauty zu tun hat, habe ich eine neue Leidenschaft gefunden, anderen Menschen eine Freude zu bereiten.
Als gelernte Kauffrau EFZ habe ich schnell bemerkt, dass ich mich im falschen Berufsfeld befinde. Deswegen habe ich bereits neben meiner Lehre und später dann auch in der Berufswelt stets nach Möglichkeiten gesucht, mich im Beauty Bereich auszubilden.

BESUCHTE SCHULUNGEN

April 2016 – Basisschulung zur zertifizierten Wimpernstylistin in der 1:1 Technik, Kasukhair Lörrach

November 2016 – Profi-Seminar zur Russian Volume Technik, Dlux Professional Lashes Stuttgart

Dezember 2016 – Basisschulung zum Microblading bei Smaragda Jaganjac

September 2017 – Make-up Workshop in Manchester bei Chelsea Gresty

Oktober 2017 –  Basisschulung zum Permanent Makeup bei Swiss Color Trainerin Melike Kaban Intensivtraining in der 3D Nano Brow Technik

Oktober 2017 – Make-up Workshop bei INSBackstage mit Stargast «Mitchell» von American Beauty Star

Februar 2018 – Perfektionstraining zur Russian Volume Technik bei Philashes

April 2018 – Weiterbildung PMU zur Powder Brows Technik bei Anna Spiewak

Dezember 2018 – Schulung BB Skin & Microneedling bei Miss Lashes Schweiz

Februar 2019 – Perfektionstraining Russian Volume ebi Alina Beauty Berlin

AUSZEICHNUNGEN

April 2017 – 4. Platz bei der Schweizermeisterschaft im Wimpern kleben in der 1:1 Technik

März 2018 – 3. Platz bei der Schweizermeisterschaft im Wimpern kleben in Volumen Technik 3-7D

April 2018 – Offizielle Philash Artistin